OPTIK SORGER

Optik Sorger ist eine der ersten Adressen für Augenoptik in Duisburg. Alle Mitglieder unseres Teams lieben es, euch ehrlich zu beraten, mit vielen Kunden über Jahre ein enges Verhältnis zu pflegen und stets die besten Brillengläser auszusuchen. Dass uns Augenoptik Spaß macht, spürt ihr bei uns sofort. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir uns mit unseren Kindersehtests einen echten Namen gemacht haben und schon viele kleine Kunden glücklich machen durften.

UNSER TEAM

ULRICH SCHÜTTLER

Augenoptikermeister
Obermeister der Augenoptikerinnung
Optometrist

Maren Kucza

Augenoptikermeisterin
Optometristin
Kontaktlinsenspezialistin

Katy Knitter

Augenoptikerin
Werkstattleitung

Lenida Reizovic

Augenoptische Assistenz
Warenlogistik

Margarete Schüttler

Augenoptische Assistenz
Marketingbeauftragte

Klaus Henneke

Augenoptiker
Unser Mann für alle Fälle

Unsere Philosophie

Eine ideale Brille und passende Kontaktlinsen sind Meisterwerke des modernen Optikerhandwerks. Es ist unser Anliegen, euch ein optimales Seherlebnis zu ermöglichen. Dass wir innovative Technik und Fachkompetenz mit einem besonderen modischen Gespür verbinden, ist ein fester Bestandteil unserer Philosophie. Um unserem kontinuierlich hohen Anspruch gerecht werden zu können, bilden wir uns ständig weiter. Deshalb erwartet euch bei uns eine hohe Fachkompetenz und ein absolut zeitgemäßes Wissen.

Unser Engagement

Sehen ist ein Menschenrecht. Damit auch Menschen in ärmeren Regionen die Chance auf eine Brille oder eine augenoptische Untersuchung bekommen, engagieren wir uns seit Jahren im Entwicklungsdienst Deutscher Augenoptiker (EDA). https://eda-information.de/  Derzeit unterstützen wir zwei junge Frauen auf den Philippinen mit einem Stipendium bei der Ausbildung zur Optometristin.

ANSCHRIFT

OPTIK SORGER GmbH
ALBERTUS-MAGNUS-STRASSE 16
47259 DUISBURG

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO-FR 08:30-18:00
SA 09:00 – 13:00