Serviceleistungen

Wir lieben unsere Arbeit und brennen dafür, euch mit unseren Angeboten zu einem besseren Sehen und einem guten Aussehen zu verhelfen. Dabei hört der Service bei uns nicht mit dem Brillenkauf an. Wir sind vor, während und nach eurer Beratung für euch da.

Bei uns erhaltet ihr eine Brillenberatung der Extraglasse. Mithilfe des iPads zeigen wir euch unter anderem, wie ihr mit eurer neuen Brille seht und ausseht.

Oft ist es Liebe auf den ersten Blick, aber manchmal fällt die Entscheidung zwischen zwei Brillen schwer. Unser Vorschlag: Nehmt beide Brillenfassungen für einen Tag mit nach Hause und fragt eure Familien, welches Modell ihnen besser gefällt.

Wir bieten euch ein spezielles Sorglospaket für eure neue Brille. Eure Brille ist ein Jahr lang zum halben Anschaffungspreis versichert.

Wir sind auch für euch da, wenn ihr nicht zu uns ins Geschäft kommen könnt. Auf Wunsch führen wir Hausbesuche und Beratungen in Seniorenresidenzen durch.

Eure Brille ist verschmutzt oder sitzt nicht mehr optimal? Wir reinigen Brillen kostenlos und erledigen kleinere Reparaturen und Anpassungen in der Regel sofort.

Neugierig auf Kontaktlinsen? Wir laden euch ein, eure Kontaktlinsen erst einmal in Ruhe zur Probe zu tragen, bevor ihr euch für einen Kauf entscheidet.

Selbstverständlich bieten wir euch beim Kauf eurer Brille günstige Ratenzahlungen und spezielle Angebote an. Sprecht uns einfach an – wir finden eine passende Lösung!

Ehrlichkeit wird bei uns ganz großgeschrieben, weil uns wichtig ist, dass ihr mit eurer Brille lange zufrieden seid. Wir zeigen euch, welche Formen zu eurem Gesicht passen und welche Farben euer sympathisches Ich besonders gut zur Geltung bringen.

Möchtet ihr einem lieben Menschen etwas Gutes tun? Wie wäre es mit einem Geschenkgutschein von Optik Sorger, den wir für euch in Höhe des gewünschten Betrags ausstellen.

ANSCHRIFT

OPTIK SORGER GmbH
ALBERTUS-MAGNUS-STRASSE 16
47259 DUISBURG

ÖFFNUNGSZEITEN:

MO-FR 08:30-18:00
SA 09:00 – 13:00